99_dap_052021_1200x627.fw

SONNTAG 30.05.2021

Hallo liebe Gäste,
perfektes Wetter erwartete heute alle Gäste im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Nach dem Actiontag von gestern hatten wir eigentlich einen ruhigen Sonntag erwartet, aber das war ein Trugschluss. Das Team hatte ordentlich zu tun, um für alle wieder einen perfekten Service zu bieten.

Auf THE TUBE wurde aufgeregt das Spiel unterbrochen. Eine Hasenjagd? Nein, ein Baby-Wildschwein hatte sich verlaufen und wurde von uns schnell wieder zurück in den Wald gescheucht. Es hatte wohl ein kleines Loch im Außenzaun gefunden und wollte vermutlich auch eine Runde Paintball spielen. Bei uns ist aber Paintball erst ab 12 Jahre. Sorry, Baby-Wildschwein!

Wir bedanken uns beim Wetter-Gott für das super Sonntag-Wetter und natürlich auch bei unseren Gästen für den schönen Tag. Damit geht der Mai dem Ende entgegen und wir starten Dienstag gleich mit dem Juni. Nicht vergessen im JUNI ist wieder die FIGHT NIGHT angesagt. Paintball bis 22 Uhr im Park wartet auf euch… Also, kommt gut nach Hause, durch die Woche und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen