120_dap_062019_1200x627

SONNTAG 30.06.2019

Hallo liebe Gäste,
der Tag ist vorbei und das Team von Go Paintball genießt die warmen und sommerlichen Abendstunden im leeren Park. Ein kühles Bier und ein gemeinsames Essen stärkt das Team und lässt den Tag ruhig und „chillig“ auslaufen.

Trotz langer Nacht ist das Team wieder motiviert für die Gäste da. Nebenbei wird sogar weiter der Sand für den Kinderspielplatz verteilt. Ein bisschen wirkt es wie Kinder, die dort schon im Sand spielen und dabei miteinander Spaß haben.

Der Tag und der Monat ist nun leider wieder rum und es bleibt nur uns bei euch für das tolle Wochenende, den schönen Tag zu bedanken und zu verabschieden. Wir hoffen, euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kommt gut in die Woche, habt super Ferien und passt auf euch auf. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen