214_dap_102021_1200x627.fw

SONNTAG 31.10.2021

Hallo liebe Gäste,
es ist Sonntag und nachdem die Gespenster gestern die Nacht unsicher gemacht hatten, ist jetzt wieder Zeit für Paintball. Wir begrüßen die vielen Pro Teams zu ihrem BYO Tag im Oktober. Wir freuen uns über euren Besuch und hoffen, dass ihr bei uns einen guten Tag hattet. Neben den vielen Teams, wird der Park auch bevölkert von diversen Kids Truppen, die mit Kids Paintball Action machen wie die Großen.
Das Wetter meinte es auch heute mehr als gut mit uns Paintballern, denn Sonne und milde Temperaturen sorgen für einen goldenen Herbst. An so einem Tag ist man gerne draußen ist, am besten mit guten Freunden.

Wir sagen Danke für dieses „geile“ Wochenende und sind etwas traurig, denn alle guten Dinge müssen auch einmal zu Ende gehen… Kommt gut heim und besucht uns mal bald wieder… Wir sind ja auch im Winter da!

P.S. Liebe Dina, hier sind die Jerseys für dich!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen