GO PAINTBALL ADVENTURE PARK

SUP WOODS

Spiele wie in der Paintball Profi-Liga!

Sup Woods ist nicht aus Gummi und aufgeblasen, sondern aus Holz im Stil eines klassischen Sup‘Air Spielfeldes. Es bietet alles, was man also aus der Liga kennt.

Es befinden sich 8 Temple, 4 Mini Temple, 8 Doritos, 6 Cans, 1 Snake mit 4 Snake Bricks und ein großes "GO" in der Mitte auf dem Spielfeld.  

geeignet für

Wir empfehlen dieses Spielfeld für Gruppengrößen zwischen 2 und 12 Spieler. Natürlich könnt ihr auch ein 1 gegen 1 oder mit noch größeren Gruppen dort spielen.

Spielvarianten

Auf diesem Spielfeld empfehlen wir: Capture the Flag, Center Flag, Team-Deathmatch

Mehr Spielvarianten?

BILDER

Hallo liebe Gäste,
eigentlich sollte am 1. Mai das neue Spielfeld Sup Woods an den Start gehen, aber es sollte einfach nicht sein. Ständig kam etwas dazwischen. Wir arbeiten zwar mit wirklichem Hochdruck an der Fertigstellung, aber es ist dann am Ende doch zu aufwendig es im Zeitplan zu vollenden. Wir sind daher sehr sehr traurig.

Sup Woods ist ein Sup Air Spielfeld aus Holz, damit es weder so schnell kaputtgeht noch ständig in den Wald fliegt oder losgelöst auf dem Spielfeld rumfliegt. Wir haben lange überlegt, ob ein neues Sup Air Spielfeld wirklich das richtige ist. Das letzte hat uns eher abgeschreckt und war nach kurzer Zeit ziemlich heruntergekommen, kaputt und trostlos.

Wir hoffen, dass ihr euch über das neue Spielfeld freut. Es besteht aus Temples, Mini Temples, Boritos, Cans, einer Snake mit Snake Bricks und einem großen GO Logo in der Mitte. Das Spielfeld kann immer wieder umgestellt werden und bietet damit immer wieder ein neues Layout. Langeweile ist also nicht am Start! Das Spielfeld ist 30×50 Meter.