11_dap_102020_1200x627.fw

TAG DER EINHEIT Teil 2

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der Tag geht nun langsam dem Ende entgegen, die Paintball-Party ist fast zu Ende. Wer Sehnsucht hat, morgen startet die Paintball-Sonntag-After-Party und die wird der Hammer!

Heute war wieder ein bunter Tag im Go Paintball Adventure Park und natürlich war auch wieder die Hasen-, bzw. die Einhornjagd. Das Wetter erinnert an den vergangenen Sommer, nur Paintball freundlicher ist es mit 22 Grad, Sonnenschein und ohne Regen.

Bei unserer legendären Hasenjagd springen die Junggesellen, Geburtstagskinder und Freiwillige auf das „THE TUBE“ Feld und laufen von links nach rechts am Netz entlang und wieder zurück. Klingt einfach, wenn auf der anderen Seite in knapp 50 Meter Entfernung die Jäger nicht schon warten würden. 100 Meter gilt es zurückzulegen und dabei vom „Schrott“ verschont zu werden. Jeder Jäger spendet dabei ein paar Euro, damit später der Party-Junggesellen-Truppe nicht der Alkohol-Sprit ausgeht. Bei uns wird natürlich nicht getrunken, denn Waffen und Sport sind keine gute Kombination.

Das müde Team wünscht euch allen einen guten Ritt nach Hause. Leckt eure Wunden, erzählt von euren Heldentaten, wascht euren geschundenen Körper und erfreut euch an der frischen Luft und Bewegung des Tages. Gute gemacht! Danke für euren Besuch und bis bald… Happy Tag der Einheit!

Teile diese Nachricht