5/5
03_nadp_052021_1200x627

UNSERE FPO Preise

Hallo liebe Gäste und Mitglieder der GO ARMY,
wir werden voraussichtlich zum Herrentag Artlife Commander für alle Gäste und Freunde des MAGFED im Angebot haben. Wie ihr gefragt und gewünscht habt, könnt ihr die Paintballs als 500er Beutel beziehen. Für Mitglieder der GO ARMY gibt es die MAGFED Paintballs je nach Dienstgrad noch einmal günstiger. Unsere Stammkunden in der GO ARMY gehen natürlich nicht leer aus.

Ebenfalls gibt es eine GO ARMY Preisstaffel für die normalen Paintballs. Möglicherweise wird es neben den GO PAINTBALLS noch eine alternative Sorte Paintballs geben. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr hierzu Vorschläge macht und Erfahren mit uns teilen könnt. Das was und wie ist noch nicht ganz klar.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen