5/5
05_nadp_062022_1200x627.fw

WIR BAUEN EINEN PANZER

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
eigentlich bauen wir ja immer irgendetwas im Park, das wäre also nichts Neues. Wir haben uns aber jetzt entschlossen, unser Spielfeld „Jungel Trail“ wieder weiter auszubauen. Der erste Schritt ist, dass das Dschungeldorf ein ordentliches Upgrade bekommt. Ein Panzer muss her und am besten einer, der in die Story des abgeschossenen Hubschraubers passt. Wir bauen also einen Flak-Panzer, der in Wirklichkeit auch in Vietnam im Einsatz war. Wir stellen vor, den T32 Flak Typ 63 Panzer in originaler Größe und Form. Der Panzer wird natürlich aus Holz gebaut und dann wie im Original angemalt und beschriftet.

Danach folgt der Ausbau des Dorfs mit Stellungen und einer PAK, also einer Kanone. Auch die GO ARMY Seite bekommt weitere Fahrzeuge, um das Spielfeld noch besser zu machen. Als besonderes Highlight wird auf dem Spielfeld jetzt auch Ton, Musik und noch mehr Licht installiert. Wir haben den Plan die Licht-Leistung zu verdreifachen, um wirklich auch bei der FIGHT NIGHT mehr Sicht und mehr Spaß zu haben. Wir hoffen, dass Licht und Ton auch bei der FIGHT NIGHT am 18.06.2022 schon zum Einsatz kommt.

Die Arbeiten am Panzer sind nun abschlossen und jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an der Licht- und Ton-Anlage… Viel Spaß mit den Bildern vom Panzer. Wir werden in den nächsten Tagen auf unserem Youtube Kanal auch das Bauvideo zum Panzer hochladen. Wir freuen uns über eure Likes und Kommentare. In diesem Sinne, wir sehen uns bei der FIGHT NIGHT am 18.06.2022 im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen