5/5
06_nadp_012024_1200x627.fw

WIR RÄUMEN AUF

Hallo liebe Gäste,
es ist ja wieder leider schön kalt draußen geworden und dazu kam dann auch noch Schnee. Vielleicht haben wir aber als kleine Entschädigung dann dieses Jahr weniger Mücken im Wald. Apropos Wald! Wie jedes Jahr müssen natürlich nach einer langen Saison alle Spielfelder wieder repariert, aufgeräumt und von Gefahrenquellen beseitigt werden. Dazu gehört auch, tote Bäume zu entsorgen, damit euch diese bei spannenden Farbgefechten nicht auf den Kopf fallen. Ein echter Knochenjob und dieser muss bedauerlicherweise gemacht werden, denn Sicherheit geht vor. Also, tote Bäume fällen, Kleinsägen und Äste sammeln, um Stolperfallen zu reduzieren.

Neben den Aufräumarbeiten auf den Spielfeldern wird alles für die Saison 2024 Anfang April vorbereitet. Flyer werden erstellt, Events geplant und am wichtigsten neue Dinge gebaut und erdacht. Wir werden auch dieses Jahr wieder viel am Park bauen, renovieren und erweitern. Wer uns kennt, der weiß, wir können nicht ruhig sitzen und so geht es immer weiter und wird jeden Tag für euch ein Stück schöne und besser…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen