06_nadp_032024_1200x627.fw

WIR STARTEN DURCH!

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,

die Vorfreude steigt, denn in nur noch wenigen Wochen läuten wir die Sommer Saison 2024 ein! Im Park herrscht bereits reges Treiben, denn die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Der Winterschutz an den Carports hat seinen Dienst erfüllt und wurde entfernt, und auch die Anmeldung strahlt in neuem Glanz. Die letzten Tage beschenkten uns mit wunderbaren Temperaturen und strahlendem Sonnenschein – ein Vorbote der Euphorie, des Spaßes und der Action, die uns erwarten. Es ist Zeit, dem Ruf der Freiheit zu folgen und unvergessliche Momente zu erleben!

Eine spektakuläre Neuerung erwartet euch zur FIGHT NIGHT am 30.03.2024: Wir haben unsere gesamte Lichtanlage überarbeitet, erweitert und optimiert. THE TUBE erstrahlt nun im faszinierenden UV-Licht. Auch das TOXIC BARRELZ Fässerfeld wird ebenfalls mit UV Licht ausgestattet, ein weiteres Spielfeld für unsere Nachtveranstaltungen. Unter dem magischen Schein des UV-Lichts beginnen die Paintballs wie nie zuvor zu leuchten, ihre Bahnen durch die Nacht zwingend wie Laserstrahlen – ein atemberaubendes Schauspiel, das ihr nicht verpassen dürft!

Die Vorbereitungen stehen nie still: Grünflächen werden gepflegt, Steinkanten perfektioniert, der Parkplatz planiert und unzählige Reparaturen sowie Renovierungen an den Spielfeldern durchgeführt. Unser Engagement kennt keine Grenzen, denn wir möchten euch das bestmögliche Erlebnis bieten.

Die Vorfreude, euch alle zur FIGHT NIGHT und zum grandiosen Saisonstart wiederzusehen, ist riesig. Lasst uns gemeinsam in eine Saison voller Spiel, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse starten. Die Spiele mögen beginnen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen