1200x627_caytimes_17_072017

Cayenne Times 20. Juli 1869

BESUCHT DAS SCHÖNE CAYENNE!

Am 19. Mai wurde das schöne Cayenne von der Union Pacific Eisenbahngesellschaft an das transkontinentale Schienennetz des Landes angeschlossen. Seit diesem Moment ist Cayenne zur zentralen Drehscheibe im Handel zwischen Westen und Osten geworden. Aus allen Teilen des Landes strömen nun Menschen herbei, um ihr Glück in der boomenden Stadt zu versuchen. Nach dem blutigen Aufstand der Burger gegen den Minenbesitzer Bogue wurde auch die Goldsuche im Umland der Stadt noch einmal befeuert. Mit etwas Glück kann jeder einen ergiebigen Claim abstecken. Auch der Holzhandel und die Rinderzucht können sich durchaus sehen lassen. Der Bürgermeister sagt, dass der Anschluss durch die Eisenbahn das Wachstum der Stadt beschleunigt hat. Cayenne ist wirklich die großartigste Stadt in der Region. Jeder sollte einmal unser schönes Cayenne besuchen!

COWBOYS RODEO

Es ist Rodeo-Zeit in Cayenne. Diesen Monat treffen sich das erste Mal, die besten Cowboys des Landes zu einem Rodeo-Turnier. Bis jetzt haben sich bereits über 180 Cowboys angemeldet, um das „goldene Horn“ mit nach Hause zu nehmen. Der Preis hat einen Wert von 2000$. Alle Zimmer in Nenny’s Saloon und im Grand Carlton sind bereits ausgebucht.

Was ist die Cayenne Times?

Hallo liebe Gäste, liebe Besucher, Unterstützer und Freunde,
die Cayenne Times ist wieder da. Eigentlich waren nur Ausgaben bis zur Eröffnung der Stadt im Mai 2017 geplant, um euch die Wartezeit zu verkürzen. Durch eure zahlreichen Anfragen, wann und ob es wieder etwas Neues von der Cayenne Times gibt, haben wir uns dazu entschlossen noch weitere Ausgaben für euch heraus zu bringen… Wir bedanken uns für euer Interesse. In diesem Sinne: Määääämm, Siiiiir!

 

#goarmy #gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing #cayenne #cayennetimes

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen