045_dap_102021_1200x627.fw

SAMSTAG 09.10.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist endlich wieder Zeit für Paintball zur besten Zeit der Woche. Eine ganze Woche gearbeitet, um jetzt endlich mit den Kumpels mal so richtig den Kopf freizubekommen. Gesagt getan und das Wetter war auch gnädig. Obwohl es morgens schon etwas kühl geworden ist, sorgt die Sonne dann doch noch einmal für feinstes Paintball-Wetter. Gerade richtig, um den Sport richtig genießen zu können.

Wir hatten heute die Kamera mal wieder dabei und haben für euch in der Players-Area mal „drauf“ gehalten. „KLick, klick, klick!“ Wir sagen mit den Fotos DANKE und auf Wiedersehen, wir machen jetzt Feierabend und sehen uns, wenn ihr möchtet morgen wieder. Ab 10 Uhr sind wir für euch am Start!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen