035_dap_102021_1200x627.fw

FREITAG 08.10.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
heute war wieder einiges im Park los. Neben dem üblichen Spielbetrieb war auch Fotoshooting der Firma Accord Estates angesagt. Für ihren Vlog wurden kräftig Videos und natürlich auch Fotos gemacht und wie wir eben sind, haben wir gleich mit ein paar schöne Schnappschüsse für euch aufgenommen. Wir persönlich lieben ja die Ladies beim Paintball und zum Glück gibt es davon im Park immer mehr, die Paintball als ihr Hobby entdecken. Vielleicht liegt es auch an dem schönen Ladies-WC…

Der VLog von Accord Estates Immobilien ist, so finden wir ziemlich cool gemacht. Krasse Wohnungen, der Reichen und Berühmten… Hier ist der Link für euch: https://www.youtube.com/watch?v=PQIB0paF_sk und https://www.youtube.com/watch?v=ZdyvhC8lN_8

So, jetzt geht es endlich ins Wochenende. Der Park ist fast ausgebucht, das Wetter soll top werden und das bedeutet jede Menge Paintball Action. Kein Grund das Wochenende im Keller zu verbringen…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen