23_dap_062020_1200x627.fw

SAMSTAG 06.06.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
das Wochenende hat begonnen und wir sind bereit mit euch ein super geiles Paintball-Wochenende zu verbringen. Im GO-IMBISS steht Küchenchef Patrick und Conny bereit mit leckeren Burgern und Würstchen. Der Kühlschrank steht mit eiskaltem Bier und Fritz-Cola in den Startlöchern und natürlich ist auch das restliche Team bereit für Service rund um euren Besuch.

Für die Gäste gab es perfektes Wetter auf den vielen Spielfeldern. Das sorgt bei allen für gute Laune und extrem viel Spielspaß. Im Park waren heute wieder zwei Junggesellenabschiede und zwei Geburtstagskinder. Ganz klarer Fall für die Hasenjagd auf THE TUBE. Die Hasen rannten sprichwörtlich um ihr Leben; auf der Flucht vor unzähligen Paintballs auf dem Weg zu ihnen. Ein richtiger Adrenalinschub und oft ein Booster für noch schnelleres Rennen zum sicheren Ziel.

Der Tag geht nun dem Ende entgegen und wir bedanken uns mit Bildern vom Tag bei euch für euren Besuch. Kommt gut nach Hause, besucht uns bald wieder und genießt den Abend. Wir verabschieden uns bei euch… bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen