5/5
13_nadp_022022_1200x627.fw

AM MACHEN…

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
morgen ist Wochenende und das ist einmal die beste Nachricht in dieser Woche. Endlich wieder mit Freunden das beste Hobby der Welt genießen. Heute haben wir, damit diesem Ziel nichts im Wege steht, die letzten Spuren der Stürme beseitigt, die Spielfelder von Pfützen befreit, alle Netze repariert und natürlich die Players-Area für euch „picobello“ aufgeräumt, geharkt, geschnitten, geföhnt und frisch eingecremt. Wir hoffen, ihr fühlt euch morgen bei uns dann auch wohl. Auch der Wachturm am Jungle Trail hat jetzt seinen neuen Anstrich bekommen und sieht jetzt mal richtig noch besser aus. Die Chronystation wurde natürlich auch einmal durch geleckt und ist wieder bereit für Tonnen an Paintballs. Wir freuen uns auf euch. Bis gleich.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen