09_nadp_022022_1200x627.fw

Der Sturm

Hallo liebe Gäste,
was für eine Woche! Erst hatten wir einen Sturm und tatsächlich gab es danach eigentlich keine großen Schäden, bis auf die übliche Blätterharken und Fegen. Der Park sah daher dann am Freitagnachmittag wieder aus, wie „geleckt“. Wir hatten sogar noch Zeit, THE TUBE und CAYENNE noch von Pfützen zu befreien und umzugraben. Wir freuten uns schon auf das gut gebuchte Wochenende. So war der Plan, aber dann kam Samstag Nacht und alles war anders.

Leider konnte der Park heute nicht öffnen, weil überall Bäume umgefallen sind und entwurzelt wurden. Diverse Netze wurden zerschlagen und daher war an einen Spielbetrieb nicht zu denken. Aber mit vereinten Kräften konnten wir den Tag dann sinnvoll nutzen und alles wieder reparieren. Die Sturmschäden im Park sind also alle beseitigt. Gefahren auf den Spielfeldern wurden ebenfalls mit der Kettensägen und viel Muskelkraft behoben. Wir freuen uns daher sehr, dass wir am Sonntag wie gewohnt für euch geöffnet haben. Wir freuen uns auf euch.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen