02_nadp_112023_1200x627.fw

AN ALLE FROSTBEULEN

Hallo liebe Wintersport-Enthusiasten,
die kühleren Temperaturen kündigen die aufregende Wintersaison an, und bei uns wird Paintball zum ultimativen Wintersportvergnügen! Die Bewegung beim Spielen hält nicht nur warm, sondern wir haben auch unsere Carports mit spezieller Folie ausgestattet, um den Wind fernzuhalten. So könnt ihr zwischen den Spielen gemütlich verweilen, ohne dem Regen oder Wind ausgesetzt zu sein. Als zusätzliches Highlight sorgt unser Lagerfeuer für wohlige Wärme, und selbst unsere Toiletten sind beheizt, um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzlich willkommen in der Winter-Saison 2023/2024! Nicht zu vergessen: Im Dezember ist jedes Wochenende BYO-Tag. Bringt eure eigenen Paintballs mit, solange sie den Umweltstandards entsprechen und nicht dauerhaft färben. Wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen und gemeinsam spannende Momente im Park zu erleben. Freut euch auf unvergessliche Wintererlebnisse – wir sehen uns dort!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen