12_nadp_032018_1200x627

Bald ist es geschafft…

Hallo liebe Gäste,
eine wirklich anstrengende Woche ist nun vorbei. Der Bagger hat das Grabenfeld ausgehoben damit nächste Woche alles wieder neu aufgebaut werden kann. Die Netze wurden komplett neu gezogen, Pfosten gestellt und gestrichen, Stahlseile gespannt. Das angrenzende „THE TUBE“ Spielfeld wurde wieder sauber und ordentlich gemacht. Ebenfalls wurden auf der WOODLAND ROAD und am JUNGLE TRAIL Spielfeld neue Netze gezogen und das Teilweise in 6 Meter Höhe. Der Winter und die letzten Jahre haben eben Spuren hinterlassen und diese müssen beseitigt werden.

Die Treppe zum JUNGLE TRAIL wurde ebenfalls gestrichen, die Chronystation, der Felsen wurde neu verputzt und wieder frisch gestrichen und dabei haben wir auch gleich unserem geliebten Geier einen neuen Anstrich verpasst. Der Rest wurde komplett gekärchert und abgewaschen. Natürlich ist auch unser Gärtner den ganzen Tag unterwegs gewesen um alten Müll, Laub und Paint-Reste aus dem gesamten Park zu sammeln. Der Rasen wurde natürlich auch schon gemäht.

Der Park putzt sich also für euch wieder raus, damit die Saison am nächsten Wochenende beginnen kann. Wir freuen uns schon sehr, aber bis dahin ist noch eine ganze Menge zu erledigen. Wir freuen uns jetzt erst einmal auf das Wochenende. Es haben sich bereits wieder am Samstag 200 Gäste angemeldet und auch schönes Wetter soll es geben. Es kann also los gehen…

Teile diese Nachricht