57_dap_032019_1200x627

SAMSTAG 23.03.2019

Hallo liebe Gäste,
es ist wunderschönes Wetter und ein idealer Tag um eine Runde mit Freunden mal wieder Paintball zu spielen. Gesagt, getan! Der Park war heute gut gefüllt und gute Laune war angesagt.

Helge hatte sichtlich Spaß bei der Sicherheitseinweisung. Ob er wohl die Laufsocke mit einem leckeren Eis verwechselt hatte?

Der Eine oder Andere hat sein liebstes Stück aus dem Schrank geholt und wieder ein wenig Luft schnuppern lassen. Das schlechte Wetter war jetzt auch wirklich genug und es ist Zeit für Frühling und dann Sommer. Wir stellen ab dem 30. März auf Sommer-Saison, der Go Paintball Adventure Park hat dann ganze 2 Stunden länger geöffnet.

Wie immer haben wir für euch ein paar Fotos vom Tag mitgebracht. Viel Spaß damit, danke für den Besuch, kommt gut nach Hause und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen