5/5
13_nadp_082020_1200x627

Der GO-Burger in Not!

Hallo Liebhaber des GO Burgers,
jetzt müsst ihr tapfer sein. Unser Koch Patrick ist krank und kann am Wochenende keinen unserer leckeren GO Burger für euch machen. Auch Co-Pilot Koch Steven hat sich gestern den Fuß umgeknickt und vermutlich dabei eine Sehne angerissen. Wir haben für dieses Wochenende so kurzfristig keinen Ersatz finden können, der dieses kulinarische Stück Gaumenschmaus zusammenbauen kann. Wir haben wirklich alles versucht.

Trotzdem wird der GO-Imbiss geöffnet sein und leckere Würstchen, Chili und natürlich auch kalte Getränke anbieten. Es tut uns sehr leid und bitten euch um Verständnis. An dieser Stelle wünschen wir unserem Küchenchef Patrick gute Besserung und schnelle Genesung. Auch Steven ebenfalls gute Besserung und alles Gute. Das Team sendet euch GO-Power!

Teile diese Nachricht

Scroll to Top