5/5
92_dap_082020_1200x627.fw

SAMSTAG 29.08.2020

Hallo liebe Freunde der fliegenden Farbe, der Action und des Spaßes,
endlich ist es Samstag und damit ist es auch offiziell, es ist „Wochenende-Ballertag“, der erste! Schon früh sind die ersten Gäste auf den Bunkerberg, um dort die besten Plätze zu ergattern. Der frühe Vogel und so…

Es haben sich fast 500 Gäste angemeldet, um ordentlich Spaß zu haben. Wir sind für euch da, damit euer Plan von Action, Freunde und Spaß aufgeht. Wir können sicher nicht immer jedes Problem lösen, aber wir versuchen immer unser bestes.

Auch die legendäre und bei allen Hasen gefürchtete Hasenjagd war wieder am Start. Wir wundern uns an dieser Stelle ein bisschen, dass es immer noch Hasen gibt, die sich den 100 Meter Lauf trauen… Respekt! Unserfe Hasen sind eben nicht aus Zucker…

Der Tag neigt sich dem Ende entgegen und wir haben Zeit für ein paar Bilder für euch vom Tag. Natürlich schicken wir auch ein paar Grüße „Gute Besserung“ an Patrick und Steven. Werdet schnell wieder gesund, damit es wieder GO-BURGER gibt… Kommt gut Heim, leckt eure Wunden, badet eure verschwitzen Körper und besucht uns bald wieder… Es war schön mit euch allen. Das Team freut sich auf das nächste Mal!

Teile diese Nachricht

Scroll to Top