14_nadp_012020_1200x627

Die Gäste-Umfrage 2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
die neue Umfrage für 2020 ist fertig! Mit der Zeit wird man ja leider betriebsblind und um das zu verhindern haben wir wieder eine Umfrage gestartet, um zu erfahren, wie wir den Park für euch noch besser gestalten und machen können. Was gefällt euch an Go Paintball und was können wir noch besser machen? Was wünscht ihr euch für die Zukunft und an welchen Stellschrauben können wir noch drehen, um ein perfektes Paintball-Erlebnis zu schaffen?

Hier findet ihr die Umfrage: https://www.go-paintball.de/umfrage/

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und helft uns Licht ins Dunkel zu bringen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern der Umfrage 2020 drei freie Eintritte (Tagesticket plus Luftpauschale) im Go Paintball Adventure Park. Die Umfrage läuft bis zum 14.02.2020. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail informiert. Wir freuen uns für eure Teilnahme. Danke!

Hier findet ihr die Umfrage: https://www.go-paintball.de/umfrage/

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen