Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: HERRENTAG 10.05.2018

DIREKT AUS DEM PARK: HERRENTAG 10.05.2018

Hallo liebe Gäste,
es ist Herrentag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK und gefühlt sind alle gekommen. 712 Gäste haben sich mit Leihausrüstung und eigener Ausrüstung zu einem gepflegten Paintball Tag verabredet. Dazu hat sich perfektes Wetter angekündigt bei 27 Grad und Sonnenschein. Besser geht es fast nicht mehr.

Der große Teil der Gäste hatte sich früh im Park eingefunden und brachte die Anmeldung und die Einweisung ordentlich ins rotieren. Auch der GO IMBISS wurde bis auf die letzte Wurst fast ausverkauft. Klaus und Primo hatten sich aber wacker geschlagen und mit etwas Wartezeit jeden GO BURGER an den Mann oder Frau gebracht. Der arme Kompressor lief rund um die Uhr um zumindest zu versuchen 300BAR an den Start, bzw an die Luftstationen zu liefern.

Wir hoffen, dass ihr alle bei uns einen tollen Herrentag verleben konntet. Wir entschuldigen uns für Wartezeiten und Umstände, die es vielleicht gegeben haben könnte.  Die Müllsammel-Crew hatten ihre Grabber bis zum Glühen gebracht. Die Kassen-Crew ihre Laserpistolen zum Rauchen gebracht. Die Einweiser können nicht mehr sprechen. Auch die Parkplatzeinweiser haben angefangen die Autos der Gäste übereinander zu stapeln. Wir haben unser Bestes gegeben um euch einen möglichst perfekten Service bieten zu können.

Rechtzeitig zum Feierabend hat uns ein ordentliches Gewitter erreicht, dass die letzten Spuren des Tages weggewaschen hat. Kommt gut nach Hause und habt noch einen guten Herrentag. Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Danke für euren Besuch.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing