25_dap_052018_1200x627

SAMSTAG 12.05.2018

Hallo liebe Gäste,
leider muss alles Gute auch mal ein Ende haben und so ist es auch mit dem Samstag bei GO PAINTBALL. Ein wirklich schöner Tag, der dem Herrentag in nichts nach stand. Tolles Wetter, super Gäste, mega Stimmung und dazu Paintball von früh bis spät.

Natürlich gab es auch wieder die legendäre originale Hasenjagd zu der gleich mehrere Hasen über den Tag angetreten sind. Eine echte Mutprobe für echte Kerle. Den ganzen Tag haben wir immer wieder Videos gemacht, die ihr auf Facebook oder Instagram sehen könnt.

Wir bedanken uns für euren Besuch, kommt gut nach Hause und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen