01_dap_092018_1200x627

SAMSTAG 01.09.2018

Hallo liebe Gäste,
der Paintball Gott meint es gut mit uns. Perfektes Wetter erwartete alle Gäste des GO PAINTBALL ADVENTURE PARKS. Trocken, nicht zu kalt und nicht zu warm. Genau richtig für einen Tag voll Action, Adrenalin und Spaß mit den Freunden. Neben der Hasenjagd, heute allerdings eine Banane wurde auch ein kleines Big Game veranstaltet.

Mein Favorit unter den Bildern des Tages ist natürlich der „Spezial-Pod“, der durchsichtige Eimer mit Henkel am Gürtel der Jeans. Daumen hoch für diese wirkliche Coolness. Battlepack kann ja jeder! Wir wünschen euch allen viel Spaß mit unseren Bildern vom Tag, das Team sagt Danke für den schönen tag und wir wünschen euch eine gute Heimreise und natürlich ein ganz schönes Wochenende. Danke für euren Besuch…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen