07_dap_092018_1200x627

SONNTAG 02.09.2018

Hallo liebe Gäste,
auch heute war das Wetter perfekt für Zeit mit Freunden an der frischen Luft und das am Besten beim Paintball und dann natürlich am aller Besten im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und sind ein wenig traurig, dass der Spaß wieder vorbei ist. Nun gut, zum Trost geht es ja nächstes Wochenende gleich weiter… Kommt gut und vor allem sicher nach Hause und habt einen guten Start in die Woche. Bis bald und hier natürlich die Bilder des Tages…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen