03_dap_072018_1200x627

SAMSTAG 07.07.2018

Hallo liebe Gäste,
ein Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK geht zu Ende. Unzählige Ausrüstungen müssen nun ordentlich gereinigt werden, hunderte Masken werden gewaschen, der Park wird von verlorener Paint und sonstigem Müll wieder gereinigt. Alles ein Zeichen das unsere Gäste bis zur letzten Sekunde Spaß hatten.

Wir haben auch heute für euch wieder Bilder vom Tag gesammelt und natürlich gibt es auch wieder Videos. Die Videos findet ihr übrigens auf Facebook und auf unserem Konto bei Instagram. Wir freuen uns über eure Likes, euer Teilen und natürlich vor allem über eure Kommentare und Feedbacks. Kommt gut nach Hause und habt noch ein tolles Wochenende, auch wenn sicherlich der Beste Teil davon nun vorbei ist.

Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK, das Team verabschiedet sich. Nicht traurig sein, morgen sind wir wieder da für euch.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen