09_dap_072018_1200x627

SONNTAG 08.07.2018

Hallo liebe Gäste,
die Paintball Action kann weitergehen, der Spaß kann weitergehen und natürlich die Zeit mit Freunden. Zu Besuch im Park ist heute Dirk, der Chef-Tech von Paint-Supply, unserem Supporter-Shop in Sachen Paintball in Berlin. Wir fühlen uns geehrt, dass er heute mit seiner Frau und seinen guten Freunden unsere Spielfelder und das Park-Angebot ausgiebig testet. Euch allen heute noch einen tollen Tag im Park und viel Spaß an diesem  schönen Sonntag. Wer nicht kommen konnte, den trösten vielleicht unsere Fotos und natürlich die Videos auf Facebook und Instagram vom Tag.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen