17_dap_092018_1200x627

SAMSTAG 08.09.2018

Hallo liebe Gäste,
perfektes Wetter war auf der Seite der Paintball Spieler im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Das ist schon einmal sehr gut! PAINT-SUPPLY, der PAINTBALL SHOP aus Berlin war vor Ort mit einem Haufen nützlicher Paintball Sachen. Das ist sogar noch besser, denn wieder einmal zeigt es sich, dass der ambitionierte Paintballer doch immer etwas zuhause vergisst und dankbar ist, endlich die Ausrüstung mit einem neuen Laufreiniger oder einer Maske upzugraden.

Wir haben uns sehr über den Besuch von Brutus und seinem Vater gefreut, der den Park nach 4 Jahren endlich einmal wieder besucht hat. „Was hat sich denn bei euch alles verändert!?!“ Ja, in solchen Moment fällt es wieder auf, dass der ganzen Park praktisch neu ist und eine Menge Liebe und Arbeit versenkt wurde.

Auch das Team Farblos war zu Besuch und es fühlte sich an wie früher… Wir haben uns ebenfalls über euren Besuch sehr gefreut.

Ebenfalls haben wir uns natürlich auch über die vielen lieben und ausgelassenen Besucher gefreut, die den ganzen Tag nicht genug Paintball bekommen konnten. Das Team hat sich alle Mühe gegeben euch einen tollen Tag zu machen und hofft, dass dem auch für euch so war. Kommt später gut nach Hause, genießt das restliche Wochenende, auch wenn das Beste bereits fast rum ist. Zur Erinnerung haben wir vom Tag ein Video und natürlich ganz viele Bilder gemacht. Wenn euch der Besuch gefallen hat, dann lasst uns ein Like, ein Feedback oder auch eine schöne Bewertung bei Google da; wir werden es wie immer kommentieren. In diesem Sinne, bis bald und Danke für den tollen Tag im Park mit euch allen…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen