18_dap_092018_1200x627

SONNTAG 09.09.2018

Hallo liebe Gäste,
ein herrliches Wochenende mit viel Paintball ist nun zu Ende gegangen. Ja, ihr könnt eine Träne in unseren Augen sehen. Einziger Trost, nächstes Wochenende werden wir wieder versuchen die Welt ein Stück weit bunter zu machen. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit. Im Restaurant würde man sagen, ein kleiner Gruß aus der Küche, bei uns sagen wir ein kleiner Gruß aus dem Park mit den Bildern des Tages… bis bald und hoffentlich bald!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen