SAMSTAG 09.06.2018

[su_slider source=“media: 6069,6070,6064,6065,6066,6067,6068″ limit=“50″ width=“1200″ height=“620″ title=“no“ pages=“no“ speed=“300″]

Hallo liebe Gäste,
ein toller Sommertag hat uns gestern im Park erfreut. Einzig die Temperaturen bei 31 Grad waren schon etwas grenz wertig. Viel Trinken und Pause zwischen den heißen Spielen war angesagt. Zum Glück hatte Küchenchef Klaus und Alex im GO IMBISS immer genügend kalte Getränke am Start.

Leider hatten wir gestern technische Probleme mit unserem Computernetzwerk im Park und daher kam es immer wieder zu längeren Wartezeiten bei der Anmeldung. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu Unannehmlichkeiten kam.

Hier nun für euch die Bilder des Tages.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen