14_dap_062018_1200x627

SONNTAG 03.06.2018

Hallo liebe Gäste,
auch am Sonntag steht Paintball im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK  auf der 2Do Liste und wurde erfolgreich abgehakt. Check! Natürlich gibt es wie gewohnt Bilder vom Tag.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern, einen tollen Sonntag, einen guten Start in die Woche und nach 6x schlafen ist Paintball am Samstag wieder angesagt. Wer nicht länger warten will, kann uns natürlich auch nach Voranmeldung in der Woche besuchen. Wir freuen uns und sagen DANKE für die schönen Tage mit euch.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen