05_dap_022018_1200x627

SAMSTAG 10.02.2018

Hallo liebe Gäste,
es war kalt und ein leichter Schnee-Film  lag auf dem ganzen Parkgelände. Trotzdem kamen an diesem Samstag viele viele Gäste, die alle nur ein Ziel hatten: Wintersport. Klaus hatte einen schönen Winter-Eintopf gemacht, das Lagerfeuer brannte den ganzen Tag, alle Räume waren beheizt und auch die Heizkanone lief auf vollen Touren im GO-IMBISS Bereich, damit sich zwischen den Spielen aufgewärmt werden konnte. Nur die Harten kommen in den Garten oder gehen zum Paintball bei unter Null Grad. Respekt! Wir wünschen euch eine gute Heimreise, bedanken uns für den Besuch und wir sehen uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #follow #followme #friends #fun #happy #like #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #photooftheday #picoftheday #bestoftheday #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen