09_dap_032018_1200x627

SAMSTAG 10.03.2018

Hallo liebe Gäste,
endlich ist Wochenende und der Stress der vergangenen Woche kann schnell vergessen werden. Am besten bei einem schönen Paintball-Spiel mit guten Freunden, Kollegen oder mit der Familie. Die Temperaturen nach der vergangenen „Eiszeit“ fühlen sich fast schon wie Frühling an. Trotzdem brannte das Lagerfeuer für die Frostbeulen und natürlich für die romantische Stimmung.

Wir bedanken uns für euren Besuch im Park und wünschen euch ein tolles Restwochenende. Bis zum nächsten Mal im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen