03_nadp_032018_1200x627

DIE PIPIBOX 2.0

Hallo liebe Gäste,
es ist vollbracht! Das neue Fundament für die Toiletten spiegelt sich in der Frühlingssonne. Zwei Ladungen aus dem Mischer wurden in verarbeitet. Die Berechnung von Maik ging nahezu perfekt auf. Jetzt warten wir noch ein paar Tage bis alles richtig getrocknet ist und dann geht es los mit dem Stellen der Mauer.

Da das gießen des Fundamentes schneller als erwartet ging, hatten wir noch genügend Zeit, um alles mit dem Hochdruckstrahler wieder schon sauber zu machen. Man könnte also von einem kleinen Frühjahrsputz sprechen. So liebe Leute, die Taten der Woche sind vollbracht und jetzt freuen wir uns auf ein herrliches Wochenende mit hoffentlich perfektem Wetter. Wir sehen uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen