11_dap_082018_1200x627

SAMSTAG 11.08.2018

Hallo liebe Gäste,
natürlich gibt es auch heute wieder ein Posting! Wir haben wieder ein paar Bilder vom Tag im Park aufgenommen und direkt hochgeladen. Das Team hatte heute mit euch eine Menge Spaß und von Hasenjagd bis Paintball Spaß war wieder alles dabei. Auch das Wetter war gefühlt etwas erträglicher als in den letzten Wochen. Den Hasen wünschen wir alles Gute für die Ehe und hoffen, dass die Jäger euch nicht zu viele blaue Flecken in den Pelz gebrannt haben.

Leider ist der schöne Tag wieder vorbei und es bleibt uns nur, uns für euren Besuch zu bedanken und euch ein tolles Rest-Wochenende zu wünschen. Kommt gut nach Hause und wenn es euch gefallen hat, dann besucht uns bald wieder…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen