17_dap_082018_1200x627

SONNTAG 12.08.2018

Hallo liebe Gäste,
in wenigen Minuten ist das Paintball-Wochenende vorbei. Wir hoffen, dass ihr genauso wie wir einen riesigen Spaß bei uns im Park hattet. Heute gibt es mal keine Bilder aus der Players Area, sondern ein paar Bilder von den vielen aufregenden Spielfeldern. Damit möchten wir uns auch schon bei euch verabschieden und wünschen euch einen tollen Sonntag Abend, eine gute Heimfahrt und einen guten Start in die Woche. Wir sagen DANKE für das schöne Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen