11_dap_042018_1200x627

SAMSTAG 14.04.2018

Hallo liebe Gäste,
endlich ist Wochenende. Der Regen hat pünktlich zur Öffnung des Parks aufgehört und nun kann der Spaß beginnen. Doch was passierte dann? Die Gäste kamen in Strömen um den Entzug über den langen Winter zu beenden. Wir freuen uns, dass ihr alle da seit. Die Paintball Party kann beginnen. Der GO IMBISS hat auf Sommerkarte umgestellt, die Fritz Cola wartet und das Team steht frisch rasiert, frisiert und gut gelaunt für euch bereit.

Der Umbau der Toiletten ist fast abgeschlossen. Es kann nun wieder das WC besucht werden. Der Seifenspender ist der Dynamit-Blaster, Papier gibt es aus der Dynamit-Box. Wasser kommt aus dem Hahn und gepinkelt wird auf Gold. Kommt und schaut es euch an.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

 

 

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen