Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: …FAST FERTIG!

NEUES AUS DEM PARK: …FAST FERTIG!

Hallo liebe Gäste,
wir sind nun fast fertig mit unserer neuen Toilette. Nach zwei Monaten Bauzeit kann nun die neue Toilette auch benutzt werden. Das Waschbecken ist eine alte Zinkwanne, der Seifenspender ein Dynamit-Blaster, der Papierhandtuch-Spender eine alte Dynamit-Box. Das Pissoir ist eine Goldwasch-Rinne in der sogar ein wenig Gold liegt. Alle Bretter sind abgeschliffen und künstlich auf alt getrimmt. In diesem alten Goldminen-Häuschen ist nichts alt, manche Farbe sogar noch etwas klebrig. Jedes scheinbar rostige Teil, künstlich verrostet.

Mit viel Liebe zum Detail wurden von Maik die Toilettentüren gebaut und eingepasst. Alle Scharniere wieder künstlich auf alt getrimmt und verrostet. Vor dem Häuschen ist die alte Mine zu finden aus der Bergbau-Geräusche kommen und tief im Berg ein Licht flackert. Die Bergarbeiter kommen bald zurück und wohnen in dem Häuschen, hören Musik aus den 30er Jahren und Essen aus Konserven ihr Essen. Natürlich wurde auch der Wiskey nicht vergessen, aber leider ist der schon alle.

Trotzdem sind wir noch nicht ganz fertig. Es ging uns in diesem Schritt nur darum, wieder eine funktionierende Toilette zu haben, damit unsere Gäste sich wohlfühlen können und nicht auf eine Plastik-Toilette müssen.

#gopaintball #gopaintballadventurepark #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing