19_dap_092018_1200x627

SAMSTAG 15.09.2018

Hallo liebe Gäste,
wir Grüßen alle Gäste an diesem schönen Samstag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.
 
Der Paint-Supply Shop ist wieder vor Ort und hat schöne Produkte für den Einsteiger dabei, oder auch nützliches zur Ergänzung der Ausrüstung.
 
Auch die Hasenjagd hat wieder im Park stattgefunden und dazu gab es auf Facebook sogar eine Live-Übertragung. 
 
Vom Ort des Geschehens haben wir für euch ein paar Bilder gemacht. Wir freuen uns daher auf eure Kommentare. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch Mal ein Like für uns da. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen weiterhin viel Spaß.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen