25_dap_092018_1200x627

SONNTAG 16.09.2018

Hallo liebe Gäste,
heute früh war es noch kalt und feucht, aber mit den ersten Sonnenstrahlen war klar, dass wird ein toller Tag im Herbst. Der beste Tag wird es aber im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK mit Freunden, Spaß und einer Priese Adrenalin, dazu ein leckerer Burger mit Käse und ein kühles Bier oder eine Cola. Gesagt getan, hier sind die „Beweisfotos“ von denen, die heute alles richtig gemacht haben. 😉
Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch weiterhin einen tollen Tag. Kommt gut nach Hause und auch gut in die Woche. Nicht vergessen, wir sind jeden Tag für euch da, aber ruft einfach vorher an, damit nichts schief geht.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen