Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 18.08.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 18.08.2018

Hallo liebe Gäste,
trotz anfänglichem Mini-Regen wurden das Wetter perfekt für einen wundervollen Paintball-Tag. Es wurde ordentlich fliegende Farbe gesichtet und dazwischen eine Menge fröhliche Gäste. Es gab heute wieder eine Hasenjagd und dieses Mal waren nicht nur eine Hase dabei, sondern der hat auch seinen Freund die Krabbe und ein Zebra mitgebracht. Wir müssen also eigentlich eher von einer Hazekra-Jagd sprechen. Die drei Tierchen haben sich zumindest wirklich wacker geschlagen die 100 Meter wie ein Blitz zurückgelegt und dabei etwa eine Millionen Paintballs mitgenommen. Wir sind beeindruckt und erlauben nun den drei eine tolle Hochzeit.

So… unser Team geht jetzt ins Bett, da alle vom ganzen rotieren, sammeln, helfen, kochen und betuddeln ganz Müde geworden sind. Morgen ist ja wieder ein neuer GO PAINTBALL Tag und da wollen wir auch wieder 150% geben und Fit sein. Für alle die nicht genug von uns bekommen können, haben wir noch ein paar Fotos vom Tag für euch… Viel Spaß damit, kommt gut nach Hause, schlaft gut und viel Spaß mit dem Muskelkater…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing