Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SONNTAG 19.08.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SONNTAG 19.08.2018

Hallo liebe Gäste,
heute war wieder Action angesagt im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Neben dem normalen Spielbetrieb wurde das dritte EVENT der GO ARMY veranstaltet. OPERATION NIGHTBREAKER sorgte für viel Spaß unter den Teilnehmern. General Maik hat zusammen mit den Jungs von BERLIN SUNDAYS, angeführt von Silvio für ordentlich Spaß gesorgt.

Zum Ende des Events wurden die siegreichen Teilnehmer mit der begehrten Medal of Honor ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag, wir bedanken uns bei Maik und den Sundays für die Spielleitung und natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Gästen für euren Besuch. Kommt gut nach Hause und in die neue Woche.

Wer Lust hat, kann am 23. September am nächsten Event der GO ARMY teilnehmen, dann steht die OPERATION THUNDERBOLD an.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing