Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 19.05.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 19.05.2018

Hallo liebe Gäste,
ein farbenfroher Paintball-Samstag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK ist zu Ende gegangen. Der Park war wieder bis fast auf die letzte Ausrüstung ausgebucht. Darunter zahlreiche Hasen, Esel, Schweinchen und Hühnchen die von ihren Freunden zum Paintball entführt wurden. So ist es auch Christian ergangen (siehe Foto), der bei unserer Hasenjagd quer über das Feld hoppeln musste. Er wird sich sicher noch lange an diesen Tag mit seinen “Freunden” erinnern. Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute für die Ehe.

Natürlich gab es auch heute wieder Videos vom Tag. Diese findet ihr unter unserem Instagram Profil und natürlich bei Facebook. Wir freuen uns natürlich über eure Likes und Kommentare.

Das Team von GO PAINTBALL Bedankt sich für den schönen und bunten Tag mit euch und wünscht eine gute Heimreise, ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten. Wir haben natürlich für euch jeden Tag geöffnet. Bis bald.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing