44_dap_052018_1200x627

SONNTAG 20.05.2018

Hallo liebe Gäste,
die Ruhe vor dem Sturm. Sonst zeigen wir euch immer nur Bilder vom gefüllten Park und von unseren zahlreichen Gästen. Hier sehen wir Shejo wie er die vielen Markierer mit einem lächeln für den Tag vorbereitet. Maik, der die Paintballs aus dem Lager holt, öffnet und in den Kassenbereich stellt, oder Thomas wie er den Kaffee für die Gäste kocht und aufstellt. Nicht zu vergessen die gute Britta, die die Fotos für euch aufnimmt. Während der Park vorbereitet wird, fährt natürlich auch schon der erste Gast vor, um sich einen schönen Platz rechtzeitig zu sichern.

Wir wünschen euch allen einen tollen Tag bei uns im Park. Wir sind bereit und guter Laune.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen