35_dap_092018_1200x627

SAMSTAG 22.09.2018

Hallo liebe Gäste,
gestern noch 30 Grad, dann Sturm und jetzt perfektes Paintball Wetter. So kann das Wochenende im Park starten, denn es ist wieder „Freizeit mit Freunden“ angesagt. Es war wieder eine ganze Menge los und auch der Hase, heute als Gefängnis-Ausbrecher hat ordentlich einen über den Pelz gebrannt bekommen. Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf die Ehe?! Manchmal hilft halt doch nur noch wegrennen, die Zähne zusammen beißen und durch, danach winkt ein Bier und die Freunde, die ein hochachtungsvoll umarmen.
Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und ihr gut nach Hause kommt, gut durch das Wochenende kommt und vielleicht auch bald uns wieder besuchen kommt.
Zur Erinnerung: Morgen gibt es wieder einen Einsatz der GO ARMY. OPERATION THUNDERBOLD ist angesagt und es wird wieder ordentlich Spaß erwartet. Also, bis morgen…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen