36_dap_092018_1200x627

SONNTAG 23.09.2018

Hallo liebe Gäste,
ein Paintball Wochenende geht nun langsam zu Ende und bald beginnt die neue Arbeitswoche. Farbe wechselt gegen den grauen Alltag. Zeit mit Freunden wechselt in Zeit mit Kollegen. Alles kein Grund zur Trauer oder Trübsal , da bereits das nächste Wochenende vor der Tür steht und wenn es etwas tröstet, wir sind dann wieder da für euch. Wer es gar nicht aushält für den haben wir auch in der Woche mit Voranmeldung geöffnet.
Wir wünschen allen eine gute Heimreise und wir bedanken uns für den Besuch bei uns im Park. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass dem auch so bei euch war. In diesem Sinne, mit farbigen Grüßen.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen