38_dap_062018_1200x627

SAMSTAG 23.06.2018

Hallo liebe Gäste,
ich zitiere mal einen Gast:“Ein schöner Tag geht zu Ende.“ Dem kann ich nur zustimmen. Mit knapp 13 Grad startete der Samstag recht kühl, dann  kam sogar ein kleiner Nieselregen dazu und plötzlich war der Spuk vorbei. Sonne und 20 Grad haben im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK für viel Spielspaß gesorgt. Jetzt ist der Tag leider vorbei und die Daumen werden für das Deutschlandspiel gedrückt.

Wir bedanken uns für euren Besuch, wünschen euch eine gute Heimreise und freuen uns über ein paar schöne Erinnerungen an den Tag bei uns. Bis bald…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen