Preloader
 

Neues aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Neues aus dem Park / NEUES AUS DEM PARK: DER KINDERSPIELPLATZ

NEUES AUS DEM PARK: DER KINDERSPIELPLATZ

Hallo liebe Eltern,
auch die Arbeiten am Kinderspielplatz gehen weiter. Gerade wird an der Elternterrasse gearbeitet, damit immer ein Auge auf die Schützlinge geworfen werden kann. Natürlich gibt es von dort auch einen tollen Blick auf unser Monsterhyperball Spielfeld.

Aber auch die Spielfelder werden nicht vergessen, denn morgen geht der Bau an neuen Deckungen für FORTRESS und WOODLAND ROAD los. Das Holz ist da jetzt kann uns nichts mehr aufhalten. Nebenbei werden noch ein paar Pfosten für die Spielfeld-Sicherung gestellt, damit immer alles für die Gäste sicher ist. Es gibt bei GO PAINTBALL immer eine Menge zutun.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing