44_dap_082018_1200x627

SAMSTAG 25.08.2018

Hallo liebe Gäste,
…und endlich sind Paintball-Temperaturen. Trotzdem ist wieder schwitzen angesagt, bei heißen Farbschlachten auf den vielen Spielfeldern im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir haben den Tag mit allen unseren lieben Gästen sehr genossen und freuen uns, den Einen oder Anderen bald mal wieder bei uns zusehen. Jetzt ist aber Feierabend und wir wünschen eine gute Heimreise und natürlich ein schönes Wochenende. Bis bald und viel Spaß mit den Bildern des Tages.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen