Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SONNTAG 26.08.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SONNTAG 26.08.2018

Hallo liebe Gäste,
konzentriert wird alles für die Öffnung des Parks vorbereitet. Routiniert werden die Markierer für alle Gäste vorgefüllt, die Kompressoren sorgen für die nötigen 300 Bar. Die Burger werden vorbereitet, der Salat gewaschen, Chillie gekockt, Würstchen vorbereitet und Schrippen geschnitten. Ein kurzer Check, Fritz Cola ist kalt, Kaffee ist heiß! Papierhandtücher, Seife, Mülltüten, Klopapier und Paintballs werden nachgefüllt. Trotzdem bleibt aber immer noch Zeit für Spaß und Freude. Natürlich kommen die ersten Gäste mehr als früh und lange vor den Öffnungszeiten. Wir freuen uns und haben natürlich auch schon den Kaffee für euch vorbereitet. Für eine Zigarette und ein kurzes Schwätzchen ist zum Glück wegen des guten Teamworks immer Zeit. An dieser Stelle mal ein DICKES DANKE ANS TEAM!

Es geht los. Der Parkplatz füllt sich und jeder sucht sich einen guten Platz, baut seine Sachen auf und freut sich auf den Tag Action mit seinen Freunden. Hasenjagd geht immer schlecht für den Hasen aus, es steht mal wieder 1:0 für die Jäger. Wir sind erstaunt, dass es immer noch einen Hasen gibt, der sich aus dem Wald auf das Feld der Ehre traut. Hut ab!

Der Tag geht langsam zu Ende und wir freuen uns, dass ihr uns besucht habt und oft nicht genug vom GO PAINTBALL ADVENTURE PARK bekommen könnt. Aber alle guten Dinge gehen auch einmal zu Ende und nach jedem Ende ist auch wieder ein Anfang, zum Beispiel morgen. Kommt gut nach Hause und bis bald. Wir freuen uns immer über euer Feedback und eure Ideen. Bis bald…

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing